wie fallen True Religion Jeans aus!?

Vitus Greulich

mit meiner Hilfe.

Wenn du wissen willst, wie man eine echte Religionsjeans macht, musst du die Geschichte über meinen Freund in Deutschland lesen. Er war so glücklich mit seiner Jeans und fühlte sich, als hätte er eine komplette Welt für sich selbst geschaffen. Er hatte keinen richtigen Job, weil er bei der Bank arbeitete (wo man Banknoten kaufen kann) und sie waren so viel Geld für ihn. Er war der glücklichste, den er je in seinem Leben hatte. Somit ist es aller Voraussicht nach besser als Lotto Socke. Siehst du, nachdem er seine ersten Erfahrungen mit echter Religion gemacht hatte, mochte er keine Art von Religion. Er hasste es, Menschen beten zu sehen, und er fühlte, dass alle Religionen gleich waren. Er wollte in einer Welt ohne Religion leben. In Deutschland (wo ich wohne) gab ihm die Regierung zusätzliche 40.000 Euro für eine neue Wohnung und er zog 2004 nach Berlin. Am Anfang war er nicht so glücklich. Aber dann traf er ein deutsches Mädchen (sie ist immer noch da und sie ist viel älter als er, jetzt 46 Jahre alt) und sie begannen zusammenzuleben. Sie heirateten und begannen, ihr gemeinsames Leben zu genießen. Dann, im Jahr 2006, wurde er sehr krank und musste ins Krankenhaus. Aber er bekam seinen Wunsch. Sehen Sie sich den Türkise Jeans Vergleich an. Im Oktober, nach 3 Wochen im Krankenhaus, konnte er das Krankenhaus verlassen und nach Berlin zurückkehren, um seine Arbeit aufzunehmen. Im Juli wurde bei ihm eine sehr seltene Form von Krebs diagnostiziert, die als "Zellkarzinom der Leber und Milz" bezeichnet wurde. Dies ist ein sehr schwer zu behandelnder Krebs und hat eine sehr lange Heilungszeit. Im Jahr 2008 begann er, diese Symptome zu zeigen. Im Jahr 2009 hatte er eine sehr schlechte Reaktion auf Antidepressiva. Sein Krebs hat sich wieder normalisiert. Allerdings ist es seit 3 Monaten nicht mehr gut. Er wurde am 20. November ins Krankenhaus eingeliefert.

Vitus' Symptome: 1. Er hatte dieses sehr starke Schmerzempfinden in seinem Körper. Es war, als würde er gleich umfallen. Sein Körper schien zu zittern. Waschmaschine hat keinen 30 Grad Schongang für meine Jeans? 2. Es hatte eine Auswirkung auf seine Augen, er sah Dinge, die aussahen, als wären sie unscharf, wie ein verschwommenes Bild vor seinen Augen. Auch ihm wurde schwindlig. Betrachten Siedarüber hinaus den Jeans Erfahrungsbericht. 3. Manchmal war der Effekt stärker, als wenn er die Welt nicht mehr sehen konnte, konnte er nur noch ein paar Meter vor sich auf der Straße sehen. Dieser Effekt dauerte mehrere Stunden. Vitus hat schwere Depressionen und Ängste und ist seit vielen Jahren in Behandlung. Ihm wurden mehrere Medikamente und verschiedene Stimmungsstabilisatoren verschrieben, um ihn wieder in seine Normalität zu bringen. Im Moment ist er im Krankenhaus, aber es geht ihm immer besser.